Dieser 1979er DODGE VAN ist WIE NEU! | Autokauf in den USA! 🇺🇸 USA TOUR 2023

4/23/2023

In dieser Episode meiner USA Tour 2023 nehme ich euch mit auf eine unglaubliche Reise, bei der ich einen absoluten Schatz entdecke - einen makellosen 1979er Dodge Van! Begleitet mich, während ich mich auf die Suche nach dem perfekten Oldtimer in Kalifornien begebe, um ihn schließlich mit nach Deutschland zu nehmen.

Wer hätte gedacht, dass ich auf meiner Reise durch die Vereinigten Staaten so ein Juwel finden würde?

Suchst du auch ein USA CAR?
Dann melde dich direkt bei mir über WhatsApp!
0176 28161296
Classic N Chrome

â–º Facebook Seite: facebook.com/classicandChrome/
â–º Website: classicandchrome.com/home/
â–º Instagram: instagram.com/christoph_tobias/

Bildmaterial: Shutterstock, Wikimedia, Pixabay u.a.
Musik: No Copyright Music, YouTube Library, u.a.